Angelika Charlotte
 Angelika Charlotte
Du hast Interesse an meinen Arbeiten und darüber freue ich mich.
 
Dazu würde ich gerne einiges erzählen: gerne male ich auch Motive auf einen Santorinistein. Diese Steine eignen sich als Erinnerungssteine für die verschiedensten Anlässe.
 
Die Steine kommen auf direktem Weg aus Griechenland und werden als Leinwand genutzt. Sie variieren in der Größe, sind meist handtellergroß. Ich male auch kleine Motive auf kleinen Santorinisteinen (6-8 cm), hier passen jedoch keine langen Sprüche drauf.
 
Es sind also keine Steine, die in freier Natur gefunden werden, ebenso wie die kleinen Steine, die ich in einem Baumarkt besorge.
 
Das heißt für den Interessenten, dass auch diese Leinwände bezahlt werden müssen.
 
Ein Motiv kommt hier natürlich besser zur Geltung als auf einem winzigen Stein.
 
Die Steine sind alle individuell, die Herstellung kann dauern.
 
Sie werden zum Ende des Malprozesses zum Trocknen zur Seite gelegt.
 
Das kann bis zu zwei Tagen dauern.
 
Nach dem Lackieren dauert es weitere zwei Tage, bis der Stein versiegelt und versendefähig ist.
 
Manche Sprüche passen nebst Gemälde nicht auf einen kleinen Stein.
 
______________________________________________
 
Ich biete ebenso Gemälde mit Sprüchen auf Leinwand oder Aquarellpapier, hier gerne in Postkartengröße an. Die Preise richten sich nach Aufwand und Größe des Bildes.
______________________________________________
 
Sobald der Stein oder Bild fertiggestellt ist, wird der Auftraggeber informiert und bekommt ein Foto übermittelt. Bei Gefallen kommt dann der Kaufvertrag zustande, der Betrag inclusive Porto wird dann erst gezahlt.
 
Möglich ist die Zahlung per Paypal oder Banküberweisung oder bar bei Abholung.
 
Spezielle Gemälde auf Leinwand, personalisiert, gelten gleich als gekauft, jedoch wird der Betrag mit Fertigstellung fällig. Der Käufer wird über die Fertigstellung informiert.
 
Es gibt keinen zeitlichen Rahmen, die Fertigstellung eines Bildes kann bis zu 10 Tagen dauern.
 
Ich garantiere, dass ich Urheber des veräußerten Werkes bin und dass dieses frei von Rechten Dritter ist. Mit dem Kauf erhält der Käufer alle dinglichen Rechte an dem Kunstwerk inkl. dem Abbildungsrecht für das Kunstwerk. Ich behalte mir jedoch mein Urheberpersönlichkeitsrecht an dem verkauften Werk sowie das damit verbundene Abbildungsrecht vor. Das heißt, auch ich nutze das gemalte Bild durch einen Scan zur Weiterverwendung.
 
Eine Auswahl von Bildern und Steinen findet ihr auf meiner Facebook-Künstlerseite „Angelika Charlotte“ und bei Instagram unter „angelika_charlotte_"
 
Vielen lieben Dank für das Interesse.

Bitte Kontaktaufnahme per Email unter Angelika.Wuelker@t-online.de oder
nutze das Formular auf dieser Homepage.
 
 
Angelika Charlotte
Vluyn, im Oktober 2021
 
 
 

 

 
Druckversion | Sitemap
Die auf meiner HP gezeigten Bilder sowie die geschriebenen Worte unterliegen meinem Copyright. Eine Vervielfältigung meiner Bilder bzw. der darauf gezeigten Werke ist nicht gestattet.