Angelika Charlotte
 Angelika Charlotte

Angelika Charlotte

Neukirchen-Vluyn

Du hast Interesse an meinen Arbeiten und darüber freue ich mich.
 
Dazu würde ich gerne einiges erzählen:
 
Besonders gerne male ich Motive auf einen Santorinistein.
 
Diese Steine kommen auf direktem Weg aus Griechenland und werden als Leinwand genutzt. Sie variieren in der Größe, sind meist handtellergroß.
 
Es sind also keine Steine, die in freier Natur gefunden werden, ebenso wie die kleinen Steine, die ich in einem Baumarkt besorge.
 
Das heißt für den Interessenten, dass auch diese Leinwände bezahlt werden müssen.
 
Ein Motiv kommt hier natürlich besser zur Geltung als auf einem winzigen Stein.
Für einen bemalten Santorinistein nehme ich nach Aufwand bis zu 25 Euro, für die kleinen Steine bis zu 8,50 Euro.
 
Die Steine sind alle individuell, die Herstellung kann dauern.
Sie werden zum Ende des Malprozesses zum Trocknen zur Seite gelegt.
Das kann bis zu zwei Tagen dauern.
Nach dem Lackieren dauert es weitere zwei Tage, bis der Stein versiegelt und versendefähig ist.
 
Manche Sprüche passen nebst Gemälde nicht auf einen kleinen Stein.
 
Ich biete ebenso Gemälde mit Sprüchen auf Leinwand oder Aquarellpapier an. Die Preise richten sich nach Aufwand und Größe des Bildes.
 
Sobald der Stein fertiggestellt wurde, wird der Auftraggeber informiert und bekommt ein Foto übermittelt. Bei Gefallen kommt dann der Kaufvertrag zustande, der Betrag inclusive Porto wird dann erst gezahlt.
 
Möglich ist die Zahlung per Paypal oder Banküberweisung.
 
Ein Gemälde auf Leinwand, das bestellt wird, gilt gleich als gekauft, jedoch wird der Betrag mit Fertigstellung fällig. Der Käufer wird über die Fertigstellung informiert.
 
Es gibt keinen zeitlichen Rahmen, die Fertigstellung eines Bildes kann bis zu 10 Tagen dauern.
 
Ich garantiere, dass ich Urheber des veräußerten Werkes bin und dass dieses frei von Rechten Dritter ist. Mit dem Kauf erhält der Käufer alle dinglichen Rechte an dem Kunstwerk inkl. dem Abbildungsrecht für das Kunstwerk. Ich behalte mir jedoch mein Urheberpersönlichkeitsrecht an dem verkauften Werk sowie das damit verbundene Abbildungsrecht vor.
 
Eine Auswahl von Bildern und Steinen findet ihr auf meiner Facebook-Künstlerseite „Angelika Charlotte“ und bei Instagram unter „spruecheklopperin_"
 
Vielen lieben Dank für das Interesse.

Bitte Kontaktaufnahme per Email unter Angelika.Wuelker@t-online.de oder nutze das Formular auf dieser Homepage.

 
 
Angelika Charlotte
 
 
 

 

 
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Die auf meiner HP gezeigten Bilder sowie die geschriebenen Worte unterliegen meinem Copyright. Eine Vervielfältigung meiner Bilder bzw. der darauf gezeigten Werke ist nicht gestattet.